Hey! Wir machen Medien :)

Wir
lieben
gut
gestaltete
Medien.
Aus genau diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, hochwertigen  Bewegtbildcontent zu produzieren - egal ob für wachsende Start-Ups, Musiker oder Künstler, etablierte Unternehmen oder Bildungsinstitutionen. Wir passen unser Angebot an das jeweilige Projekt an.

Zahlreiche Kunden vertrauen mit ihren Projekten auf unsere professionelle Arbeit. Unsere Filme überzeugen durch die dynamische, unverfälschte und teils experimentierfreudige Herangehensweise, mit der wir jedes Projekt beginnen.

Wir finden: Jedes Projekt, das wir annehmen, verdient Qualität.
Du hast ein Konzept, kannst es aber nicht umsetzen?
Kein Problem.
Wir sind für dich da!
Angefangen beim Dreh, über die Postproduktion, bis zur Abstimmung des Formats auf die Veröffentlichung - Wir holen das Bestmögliche aus dem gemeinsamen Konzept heraus.
Du hast kein Konzept?
Auch nicht schlimm.
Gemeinsam entwickeln wir eine Idee, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist.
Rasmus Dankert​​​​​​​
... stellt sich jeder kreativen Herausforderung und ist gleichzeitig Ansprechpartner für diejenigen, die mit uns in Kontakt treten möchten. Neben Konzeption und Planung gehört auch Musik zu seinen Stärken.
Simon Kleefuß
... ist das technische Herzstück unseres Teams. Er ist vor allem verantwortlich für Postproduktion und Sound Design. Als organisatorisches Multitalent schafft er es immer wieder, Ordnung in Projekte und das Team zu bringen. 
Mats Maas
... ist versiert an der Kamera und hat jeden Dreh immer perfekt im Blick. Er ist besonders gut im Konzipieren von Imagefilmen und Werbevideos und schafft es stets, den Wunsch der Kunden visuell bestmöglich umzusetzen.
Du glaubst, wir sind das richtige Team für dein Projekt?
Oder du bist dir noch nicht sicher?
Zurück zum Seitenanfang