Social Media Content für Hautpflegeprodukte der Marke Exhilarance. Verschiedene Präsentationsvideos der Produkte zu Werbe- und Marketingzwecken auf Instagram und Facebook. Mehrere Videos von ähnlicher Länge zur Steigerung der Attraktivität des potentiellen Kunden. User-Generated Content als Mittel, um Erfahrungsberichte als Werbung einzusetzen.
10-45 Sekunden reichen oftmals aus, um einem potentiellen Kunden das Produkt zu zeigen. Durch die kurze Aufmerksamkeitsspanne der Menschen eignen sich diese Kurzvideos ideal zur Werbung auf Social Media.
![](https://pro2-bar-s3-cdn-cf3.myportfolio.com/a74e93d7-d569-4d78-8fe1-5569a6963027/4f253468-a553-46cd-bd56-c5054952c51f_rw_1200.jpg?h=38a970f034271689f6b408ce3080eb58)
![](https://pro2-bar-s3-cdn-cf5.myportfolio.com/a74e93d7-d569-4d78-8fe1-5569a6963027/6965e8ca-218d-4808-a7b1-762299f83684_rw_1200.jpg?h=fb14d54ba6be580b0fd590d8b4320631)
MArkenbekanntheit kurz und klar kommunizieren.